Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Business Innovation: Das St. Galler Modell

BuchGebunden
Verkaufsrang37210inBetriebswirtschaft
CHF111.90

Produktinformationen

Dieser für Praxis und Lehre konzipierte Band stellt erstmals ein ganzheitliches Modell der Business Innovation vor und beschreibt detailliert Elemente sowie Gestaltungsmöglichkeiten aus Sicht der Unternehmensführung. So wird deutlich: Business Innovation ist kein Zufall, sie kann gezielt gefördert und realisiert werden.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-07166-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum11.09.2015
Auflage1. Aufl. 2016
Seiten542 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 36 mm
Gewicht1104 g
IllustrationenXVI, 542 S. 124 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Christian Pieter Hoffmann ist Assistenzprofessor am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St.Gallen (HSG). Silke Lennerts ist Assistenzprofessorin an der Forschungsstelle für Customer Insight und leitet als Managing Director das Center for Innovation an der HSG. Christian Schmitz ist Professor am Sales & Marketing Department an der Ruhr-Universität Bochum und war zuvor als Assistenzprofessor am Institut für Marketing der HSG tätig. Wolfgang Stölzle ist Ordinarius des Lehrstuhls für Logistikmanagement an der HSG. Falk Uebernickel ist Assistenzprofessor am Institut für Wirtschaftsinformatik der HSG mit den Schwerpunkten Informationsmanagement und Design Thinking.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut