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Digital Game-based Learning

Komplexe Problemlösungen und Kompetenzen für Bildung, Wirtschaft und Politik entwickeln
BuchPaperback
Verkaufsrang37279inBetriebswirtschaft
CHF23.90

Produktinformationen

Hierbei werden analoge und digitale Kompetenzen entwickelt, welche nicht nur in Krisenzeiten und in virtuellen Welten essentiell sind, um komplexe Probleme zu lösen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-37523-2
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum28.04.2022
Auflage22001 A. 1. Aufl. 2022
Seiten56 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 4 mm
Gewicht87 g
WarengruppeWirtschaft
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Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Thomas Schutz ist promovierter Molekularbiologe (Virologe), zertifizierter Lerntherapeut und lizensierter Analyst und Berater für Talent- und Kompetenzdiagnostik und -entwicklung. Er ist Lehrbeauftragter für Lern- & Schlüsselkompetenzen und Entwicklung neuer Didaktikkonzepte und Wissenschaftler für die Digitalisierung im Medizinstudium.Daniel Schwarz ist Mitgründer der Serious Games-Firma takomat GmbH und Professor für interaktive Medien. Er initiierte, leitete und begleitete zahlreiche europäische und nationale Forschungsprojekte über das Lernen mit digitalen Spielen und veröffentlichte über 20 Serious Games in den Bereichen Bildung, Wirtschaft und Politik - darunter das mit dem Deutschen Computerspielpreis 2011 ausgezeichnete Energiespiel Energetika .

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