Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Digital-Transformation-Management

Den digitalen Wandel erfolgreich umsetzen
BuchPaperback
Verkaufsrang1400inBetriebswirtschaft
CHF36.90

Produktinformationen

Virtual Reality, 3D-Druck, Drohnen, Voice Services, Alexa, Siri, Cortana ...
Was sind die globalen Megatrends?Was heißt Digitalisierung und Automatisierung?Welche Auswirkungen haben sie auf Unternehmen?Welche Auswirkungen auf den Menschen im Unternehmen?Welche Branchen trifft es wirklich?Wie kann sich eine Organisation im digitalen Wandel verhalten?Welche Skills braucht ein Digital-Transformation-Manager, um Unternehmen zu begleiten?
Die Autoren beleuchten die Herausforderungen der digitalen Transformation und zeigen, wie Unternehmen den Wandel erfolgreich meistern.

Mit zahlreichen Praxisbeispielen und konkreten Lösungsansätzen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7910-4151-3
ProduktartBuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum23.03.2018
Auflage1. Auflage 2018
Seiten178 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 147 mm, Höhe 210 mm, Dicke 11 mm
Gewicht364 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Disselkamp, MarcusDr. Marcus Disselkamp ist der Experte für Unternehmensstrategien in Zeiten des digitalen Wandelns. Er ist einer der TOP100-Trainer im deutschsprachigen Raum und begleitet seit Jahrzehnten Firmen bei der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit, der Digitalen Transformation sowie der Effizienz von Investitionen. Mehrere Tausend Teilnehmer von Strategie-/ Innovations-Projekten und Management-Trainings überzeugte er schon mit seiner praxisnahen, methodisch ganzheitlichen und dynamischen Art und Weise. Visions-, Strategie-, Innovations- und Transformationsprozesse sind bei ihm in besten Händen. Marcus Disselkamp unterrichtet an verschiedenen Hochschulen und Business Schools die Themen Strategisches Management, Innovationsmanagement und Digitale Transformation. Zu diesen Themen existiert auch eine Vielzahl von Büchern und Podcast von ihm.Heinemann, SwenSwen Heinemann ist Produktmanager der Haufe Akademie in Freiburg.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut