Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die unsichtbare Hand im Unternehmen

Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben
BuchPaperback
Verkaufsrang59919inBetriebswirtschaft
CHF92.90

Produktinformationen

Die hier beschriebenen serviceorientierten Unternehmensstrukturen holen die marktwirtschaftlichen Spielregeln konsequent und konsistent in das gesamte Unternehmen. Dadurch beseitigen sie nicht nur die Symptome, sondern vor allem auch die Ursachen fur viele Performance-Killer. So steigern diese neuen Strukturen nachhaltig die Wettbewerbsfahigkeit des Unternehmens.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8349-0017-3
ProduktartBuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum08.12.2005
Seiten212 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 244 mm, Dicke 21 mm
Gewicht438 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Prof. Dr. Sebastian von Klinski lehrt an der Technischen Fachhochschule Berlin. Zuvor hat er mehrere Jahre für eine weltweit führende Unternehmensberatung bearbeitet. Prof. Dr. Sabine Haller lehrt Marketing und Dienstleistungsmanagement an der Fachhochschule für Wirtschaft Berlin. Sie verfügt über langjährige internationale Erfahrungen in mehreren Branchen.

Weitere Produkte von Klinski, Sebastian

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut