Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Jede Marke kann wachsen!

Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen
eBookPDFElectronic Book
Verkaufsrang27458inWirtschaft (eBook)
CHF24.32

Produktinformationen

Wie gelingt es, eine Marke - ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein - selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wachstumsbarrieren systematisch überwunden werden - so die beiden Markenführungsexperten Ralph Krüger und Andreas Stumpf.

In Jede Marke kann wachsen zeigen die Autoren auf der Grundlage ihres Modells der Markenwachstumsbarrieren (MWB), wie man die Barrieren der eigenen Marke identifiziert, versteht und überwindet. Fallbeispiele namhafter Marken aus verschiedensten Branchen, nützliche Checklisten für den täglichen Gebrauch und eine klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematik zu allen Problemstellungen machen dieses Buch zu einem unentbehrlichen Leitfaden nicht nur für Marketing-Experten, sondern auch für die Geschäftsleitung und Verantwortliche aus Vertrieb oder Controlling.

Dieses Buch zeigt: Großartige Markenführung ist kein Hexenwerk, sondern mit Hilfe des systematischen und vor allem logischen MWB-Modells für jede Marke realisierbar.Oswald Barckhahn, Geschäftsführer, Pepsico Deutschland GmbH

Ein sehr überzeugendes Buch mit hoher Praxisrelevanz für alle, die Marken führen.Alfredo Flores Pachón, Global Head Marketing & Communications, Private & Business Clients, Deutsche Bank

Erfrischend, provozierend, inspirierend und vor allem überzeugend! Ein Modell, dessen Einsatz sich für jede Marke lohnt!Ulli Gritzuhn, Business Head Europe, Nestlé Infant Nutrition

Marken müssen im heutigen Umfeld ausgefeilte Techniken einsetzen, um stark wachsen zu können. Ein exzellentes Buch mit wertvollen Tipps!Thomas Ingelfinger, Geschäftsführer, BeiersdorfItalien

Dieses Buch ist eine solide Bedienungsanleitung für Markterfolg.Rainald Mohr, Senior Vice President Markenmanagement und Marketingkommunikation, Robert Bosch GmbH
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783834942852
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum13.09.2012
Auflage2., durchgesehene Aufl. 2013
Seiten188 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenIV, 188 S.
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut