Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Markenmanagement in der Motorradindustrie

Grundlagen, Trends, Erfolgsstrategien führender Hersteller
BuchPaperback
Verkaufsrang7257inMarketing
CHF116.90

Produktinformationen

In "Markenmanagement in der Motorradindustrie" erläutern Branchen- und Markenexperten das Zusammenspiel von Produkt, Design, Markenwirkung, Community und Markentreue, und sie beleuchten die besondere Rolle des Motorradsports. Führende Motorradhersteller geben Einblick in die Erfolgsgeschichte ihrer Marke.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-322-90720-2
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagGabler
Erscheinungsdatum20.05.2012
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 2005
Seiten332 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 244 mm, Dicke 19 mm
Gewicht575 g
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Wolfgang Fischer, Diplom-Betriebswirt, ist selbstständiger Marketing-Berater in der Motorradbranche und Autor zahlreicher Fachbeiträge. Georg Blenk, Diplom-Wirtschaftsingenieur, arbeitete als Content Manager beim Verlag Dieter Zimpel. Er ist Mitglied der Münchener Motorpresse und des DFJV.Manuela Eckstein, M.A., betreut als verantwortliche Cheflektorin den Programmbereich Sales & Marketing des Gabler Verlags.

Weitere Produkte von Fischer, Wolfgang

Hrsg.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut