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Qualität im Service

Wege zur besseren Dienstleistung
BuchGebunden
Verkaufsrang398inMarketing
CHF49.90

Produktinformationen

In einer Wirtschaftskrise rücken stabile Kundenbeziehungen stärker in den Mittelpunkt. Nur Unternehmen, die ihre Kunden pflegen und sich auf ihre treue Kundschaft verlassen können, sind in der Lage, auch eine Krise erfolgreich durchzustehen. In solchen Zeiten sind daher nachhaltige und emotionale Kundenbindungen von ausschlaggebender Bedeutung. Ein Unternehmen, das wettbewerbsfähig bleiben will, muss die Qualität im Service genauso aufbauen und managen, wie die Produktqualität.
Dennoch wird diese Tatsache von vielen Unternehmen noch immer unterschätzt und nicht systematisch in die Firmenstrategie und in die internen Prozesse integriert. Der Autor zeigt in dem vorliegenden Buch wie es geht. Auf Basis des bestehenden Qualitätsmanagements wird ein Kundenbeziehungsmanagement aufgebaut. Die Dienstleistung wird wie ein Produkt entwickelt und die Qualität der Leistung ständig geprüft. Der Autor stellt hilfreiche Instrumente zum Aufbau einer erfolgreichen Dienstleitung vor und zeigt, wie einzelne Dienstleistungssektoren dabei vorgehen. Beispiele vorbildlicher Dienstleistungen runden das Ganze ab.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-446-42241-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum04.03.2010
Seiten170 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 241 mm, Dicke 9 mm
Gewicht342 g
Illustrationenschwarz-weiss Illustrationen
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
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Reihe

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