Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der Fragebogen

Datenbasis, Konstruktion und Auswertung
BuchPaperback
Verkaufsrang56inMarketing
CHF43.90

Produktinformationen

Die Reihenfolge der Fragen, die Wahl der Worte, selbst die Farbe des Fragebogens haben Einfluss auf die Antwort, und die Frage: Sind Sie - glücklich - unglücklich - weder/noch wird einen anderen Prozentsatz glücklicher Menschen liefern als die Frage: Sind Sie - glücklich - zufrieden - eher zufrieden - eher unzufrieden - unzufrieden - unglücklich.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-531-16788-6
ProduktartBuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum12.05.2010
Auflage5. A.
Seiten133 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 149 mm, Höhe 210 mm, Dicke 10 mm
Gewicht190 g
Illustrationen133 S.
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Dr. Sabine Kirchhoff ist Professorin für Presse- und Medienarbeit an der Fachhochschule Osnabrück am Institut für Kommunikationsmanagement (Lingen).Dr. Sonja Kuhnt ist derzeit Vertretungsprofessorin für das Fachgebiet "Mathematische Statistik und industrielle Anwendungen" an der Fakultät Statistik der Technischen Universität Dortmund.Peter Lipp ist Projektleiter Data Mining bei AZ Direct GmbH, Gütersloh.Siegfried Schlawin ist freier Prozessberater und -analyst in Hagen/Westfalen.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut