Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das große Personal-Branding-Handbuch

Strategie - Marketing - Vertrieb - Text - Foto - Visualisierung & Design - Image & Wirkung - Rhetorik - Körpersprache
BuchBox, in Kassette, Eurobox
Verkaufsrang121inMarketing
CHF92.90

Produktinformationen

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive (pdf oder epub/mobi)!In einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen austauschbar geworden sind, stößt konventionelles Marketing rasch an die Grenzen des Möglichen. Wer in einem unübersichtlichen Angebot wahrgenommen werden will, macht sich daher besser mittels Personal Branding selbst zur Marke. Denn Geschäfte werden von Mensch zu Mensch gemacht, und je authentischer und stimmiger sich ein Anbieter darstellt, desto überzeugender sind seine Angebote. Welche Besonderheiten es dabei zu berücksichtigen gilt, beleuchten die Pioniere des Personal Branding:- Benjamin Schulz: Der Herausgeber und Autor hat sich selbst und unzählige andere zur Marke gemacht. Positionierung, Vertrieb und Onlinewelt sind seine Spezialthemen.- Susanne Wagner: Die Expertin für die Themen Marketing und Textentwicklung weiß, worauf beim Personal Branding besonders geachtet werden muss.- Philippe Fiedler: Der Creative Director sorgt durch Visualisierung und Design für eine stimmige Außenwahrnehmung der Personal Brand.- Uwe Klössing: Der Fotograf kennt die entscheidenden Kniffe und Besonderheiten der Personal-Branding-Fotografie.- Petra Waldminghaus: Die Image-Beraterin zeigt, wie durch professionelle optische Performance die optimale Wirkung der Personal Brand erreicht wird.- Eberhard Jung: Der Rhetorik-Experte erklärt, wie Sprache und Personal Brand in Einklang kommen.- Martin Richter: Der Auftrittscoach hilft, durch Körpersprache die richtigen Signale in der passenden Situation zu senden.Begleitet von umfangreichen Arbeitsmaterialien, Checklisten und vielem mehr, macht dieses praxisorientierte Handbuch den eigenen Weg zur Marke so leicht wie nie zuvor.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-593-51144-3
ProduktartBuch
EinbandBox, in Kassette, Eurobox
Erscheinungsdatum17.01.2020
Auflage1. A.
Seiten482 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 164 mm, Höhe 236 mm, Dicke 37 mm
Gewicht861 g
IllustrationenLesebändchen
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Fiedler, Philippe
Philippe Fiedler war fünf Jahre lang bei einem mittelständischen Unternehmen in der Marketingabteilung tätig. Seit über 15 Jahren arbeitet er mit Ben Schulz zusammen. Er ist heute Mitinhaber und Geschäftsführer der Agentur werdewelt. Mittlerweile hat der Creative Director mindestens genauso viele Designs für Projekte kreiert, wie Ben Schulz Kunden im Personal Branding positioniert hat.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut