ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 10 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Praxishandbuch Werbeartikel

Clever briefen /Einsparpotenziale nutzen /Vertriebswege auswählen /Effektiv streuen /Erfolgskontrolle sichern
BuchGebunden
Verkaufsrang318inMarketing
CHF55.90

Produktinformationen

Give-aways, Incentives, Collectibles & Co. kostengünstig beschaffen und zielgenau einsetzen. Welche Werbemittel sind "in", welche "out", wie und wo lässt man sie produzieren? Was gehört zum Full-Service, und wie lagert man die Abwicklung effizient aus? Wie läuft eine perfekte Ausschreibung ab, und was sind die absoluten Musts im Vertragswesen? Insider Nebert verfügt über aktuellstes Know-how und zeigt, wie man heute mit minimalem Aufwand erfolgreiches Outsourcing betreibt. Mit tausend Trends, Tipps und Tricks aus der Praxis.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-636-03072-6
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum15.10.2006
Auflage2. A.
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 240 mm, Dicke 22 mm
Gewicht549 g
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Michael Nebert ist geschäftsführender Gesellschafter der Inter Werbung GmbH - ein Vertrieb internationaler Werbeartikel mit Schwerpunkt Logistik und Outsourcing. Er hat die größte interaktive Werbemitteldatenbank Europas gegründet: Itemjet. Nebert arbeitet außerdem als Seminarleiter rund um sein Fachgebiet.

Weitere Produkte von Nebert, Michael

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut