Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Handbuch Techniken der Kommunikation

Grundlagen ¿ Innovative Ansätze ¿ Praktische Umsetzungen
BuchGebunden
Verkaufsrang533inMarketing
CHF178.00

Produktinformationen

Der dritte Band der Handbuchreihe Kommunikation beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit ihrer Kommunikation zu erreichen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-04652-1
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum19.07.2018
Auflage2., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2018
Seiten618 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 241 mm, Dicke 40 mm
Gewicht1109 g
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Bergischen Universität Wuppertal.Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Zudem ist er Gründer der Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants in Saarlouis. Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut