Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marktpsychologie

Grundlagen und Anwendung
BuchPaperback
Verkaufsrang4769inMarketing
CHF54.90

Produktinformationen

Das Kapitel Ego-Depletion - Verlust an Kontrolle: Die Theorie begrenzter Ressourcen der Selbstkontrolle wurde vollständig überarbeitet und um die Revision des mechanistischen Ressourcenmodells von Michael Inzlicht und Brandon Schmeichel ergänzt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-37687-1
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum17.11.2022
Auflage22005 A. 5. Aufl. 2022
Seiten460 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 25 mm
Gewicht766 g
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Prof. Dr. Gerhard Raab lehrt an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, insbesondere in den Studiengängen International Business Administration (IBA) und International Business Administration and Information Technology (IBAIT) . Darüber hinaus ist er geschäftsführender Direktor des Transatlantik-Instituts und wissenschaftlicher Leiter des von der Carl-Zeiss-Stiftung geförderten Verhaltenswissenschaftlichen Forschungslabors an dieser Hochschule.Dr. Alexander Unger lehrt an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Statistik und Psychologie und ist Forscher am Ostasieninstitut an dieser Hochschule. Er forscht in den Bereichen der Motivations- und interkulturellen Psychologie, insbesondere zu den Themen der Selbstkontrolle, Mind-Sets und Zeitperspektiven. Seit 2015 ist er zudem Mitglied des Personality and Social Adaption Laboratory der Southwest-University Chongqing.Prof. Dr. Fritz Unger lehrt als Senior-Professor für Marktpsychologie und Marketing im Studiengang Berufsintegrierendes Studium (BIS) Betriebswirtschaftslehre (Bachelor und MBA) an der Hochschule Ludwigshafen, dem er lange als Studiengangsleiter vorstand und den er maßgeblich aufgebaut hat. Er lehrte auch in MBA-Fernstudiengängen und war als Gastprofessor an der Privaten Hochschule für Wirtschaft in Bern in dortigen MBA-Studiengängen tätig.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut