Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Tourist Experiences
ISBN/GTIN

Tourist Experiences

Insights from Psychology
BuchPaperback
Verkaufsrang2004inVWL & Finanzwirtschaft
CHF73.90

Produktinformationen

This book explores the application of psychological theories to tourist behaviour and experience. It offers new insights and provides final year and postgraduate students with an understanding of core psychological perspectives and an accessible resource within one volume for those researching tourist behaviour and consumer experiences.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-84541-923-3
ProduktartBuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum12.03.2024
Seiten286 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 156 mm, Höhe 234 mm, Dicke 16 mm
Gewicht439 g
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Chris Ryan is Professor, BUU China-New Zealand Tourism Research Unit, University of Waikato Management School, New Zealand. His research interests include tourist behaviour, intention and perception.Xiaoyu (Nancy) Zhang is an Associate Professor at the College of Tourism, Beijing Union University, China. Her research interests include tourist behaviour, as well as film and literary tourism.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut