Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wertschöpfungsmanagement im Einkauf

Analysen - Strategien - Methoden - Kennzahlen
BuchGebunden
Verkaufsrang400inWirtschaft Diverses
CHF79.90

Produktinformationen

Dieses Buch erläutert anschaulich und praxisnah die Hintergründe, um Einkaufsziele auf strategischer und operativer Ebene zu definieren und zeigt anhand zahlreicher Beispiele die Handlungsfelder eines wertschöpfenden Einkaufs.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-07132-5
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum04.03.2016
Auflage16002 A. 2., aktualisierte und erweiterte Aufl. 2016
Seiten396 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 173 mm, Höhe 246 mm, Dicke 27 mm
Gewicht838 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Andreas Stollenwerk ist Inhaber von Stollenwerk Coaching & Consulting, einem Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Durchführung von Trainingskonzepten und Personalqualifizierungsmaßnahmen sowie die Beratung von Unternehmen im Einkauf spezialisiert hat. Er ist Referent und Top-Trainer für Einkauf und Verhandlungsführung.

Weitere Produkte von Stollenwerk, Andreas

Schlagworte

Vorschläge

Andere Kund:innen hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut