Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Bloody Business
ISBN/GTIN

Bloody Business

Der Weg zum nachhaltigen Start-up - Tabubruch inbegriffen
HörbuchMP3Audio-Hörbuch zum Download
Verkaufsrang5713inHörbuch Download
CHF21.90

Produktinformationen

Eine Start-up-Story nicht nur für Menschen mit MenstruationshintergrundDie meisten Start-up-Stories handeln entweder von grenzenlosem Erfolg oder aber von spektakulären Pleiten. Vor allem aber handeln die meisten von Männern. Dass es aber auch erfolgreiche, von Frauen gegründete Unternehmen abseits der Klischee-Start-up-Szene gibt, zeigt diese Gründungsgeschichte. Für lange Zeit schien es unmöglich, nachhaltige Periodenprodukte zu finden. Das wollten Bettina Steinbrugger und Annemarie Harant ändern und gründeten 2011 das Social Business "erdbeerwoche". Seitdem bietet das "erdbeerwoche"-Team die entsprechenden Produkte im eigenen Shop an - und setzt sich für Bewusstseinsbildung rund um Menstruation und Nachhaltigkeit ein.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783987853685
ProduktartHörbuch
EinbandAudio-Hörbuch zum Download
FormatMP3
Erscheinungsdatum08.11.2023
Auflage1. Aufl.
SpracheDeutsch
Dateigrösse314624 Kbytes
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Weitere Produkte von Steinbrugger, Bettina

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut