Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft

Mit modernen Vertriebslösungen und optimierten Wertschöpfungsketten künftigen Herausforderungen begegnen
BuchGebunden
Verkaufsrang646inWirtschaft Diverses
CHF79.90

Produktinformationen

Der Vertriebsweg "Filiale" erlebt ein Comeback. Dieses Buch führt Entscheidungsträgern in Banken und Sparkassen vor Augen, wie sie Emotionales bieten, Offenheit transportieren, neugierig machen und Anlässe für Begegnungen schaffen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8349-0943-5
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagGabler
Erscheinungsdatum28.08.2008
Auflage2008
Seiten285 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 240 mm, Dicke 23 mm
Gewicht705 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut