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Outbound-Praxis

Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen
BuchPaperback
Verkaufsrang1145inWirtschaft Diverses
CHF79.90

Produktinformationen

Dieses Praxisbuch präsentiert das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand. Fragen der Auswahl und Qualifizierung von Outbound-Agenten und des Mitarbeitermanagements werden ebenso behandelt wie die verkaufsorientierte Gesprächsführung im Outbound. Auflage finden Sie die Kommentierung der aktuellen Rechtsprechung zum Thema Outbound-Telefonie.
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Details

ISBN/GTIN978-3-8349-2200-7
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagGabler
Erscheinungsdatum25.06.2010
Auflage10003 A. 3. Aufl. 2010
Seiten284 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 18 mm
Gewicht539 g
WarengruppeWirtschaft
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Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Christian Geissler ist Managementtrainer und systemischer Coach. Als CEO der Commax Consulting AG beschäftigt er sich mit Call Centern, deren Strukturen und der Personalentwicklung in systemorientierten Strukturen. Rainer Krumm ist Managementtrainer und Coach. Als Geschäftsführer der axiocon GmbH beschäftigt er sich mit Personal- und Organisationsentwicklung. Er ist Lehrbeauftragter an der Dualen Hochschule in Ravensburg für Vertriebsmanagement und Call Center Management.

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