Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Vom Mond aus links - Teil 1: Auge der Galaxie
ISBN/GTIN

Vom Mond aus links - Teil 1: Auge der Galaxie

aus der Serie WELTENWANDLER
eBookEPUBElectronic Book
Verkaufsrang21917inSF/Fantasy (eBook)
CHF2.50

Produktinformationen

Aus der Serie WELTENWANDLER präsentiert der Verlag in Farbe und Bunt die humorvoll-spannende SF-Reihe "Vom Mond aus links" von Lea Baumgart.

Selene träumt von den Weiten des Universums, ist zu Weltraumreisenden aber nur mäßig qualifiziert: Sie ist Hair- und Make-up Artist für intergalaktische Spezies. Ihr Leben ändert sich jedoch, als der attraktive wie tölpelhafte Kapitän Naajab aus dem Trappisten-System in ihrem Laden auftaucht und vom Auge der Galaxie berichtet. Dieses mysteriöse Artefakt stellt angeblich das perfekte Navigationssystem dar - und lädt nur so dazu ein, gestohlen zu werden. Gemeinsam mit Naajab macht Selene sich auf den Weg ...

Werden Sie zum WELTENWANDLER und begleiten Sie uns auf den Pfaden der Phantastik! Tauchen Sie ein in spannende Geschichten aus allen Bereichen phantastischer Stoffe: Ob Science-Fiction, Fantasy, Mystery, Thriller, Dystopie oder Nervenkitzel - unsere abwechslungsreichen, exklusiven E-Books liefern jeden Monat neue Geschichten, sprengen die Grenzen der Phantasie und fesseln Sie mit fortlaufenden Erzählungen!
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783959361743
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum20.08.2019
Reihen-Nr.1
SpracheDeutsch
Dateigrösse2675 Kbytes
WarengruppeBelletristik
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Lea Baumgart wurde 1995 in der Nähe von Köln geboren und wuchs in einem Haushalt mit magischen Bücherregalen auf, in denen man jedes beliebige Buch mindestens in zwei verschiedenen Ausgaben findet - aber natürlich immer erst, nachdem man es sich schon selbst gekauft hat. Diesen Bücherregalen ist es wohl zu verdanken, dass sie derzeit Literaturwissenschaft studiert und eigene Geschichten veröffentlicht. Inzwischen stapeln sich die Bücher bereits auf ihrem Schreibtisch, aber davon lässt sie sich nicht abhalten; schreiben kann man schließlich überall.

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut