Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Es wird jemand sterben

Roman
eBookEPUBElectronic Book
Verkaufsrang39303inKrimi (eBook)
CHF11.00

Produktinformationen

Sie glaubten, es wurde alles wieder gut ... 1955 - Ein Dorf am Rande der Eifel. Die Kriegsspuren sind grtenteils beseitigt, und die Bewohner schauen voller Zuversicht nach vorn. Doch die Idylle wird jh von einer Reihe schrecklicher Vorflle getrbt. In diesem heien Sommer verschwinden Menschen spurlos, finden bei Unfllen den Tod oder werden ermordet. Mit Verdchtigungen ist man schnell bei der Hand: Der Dorftrottel knnte es gewesen sein, oder der verkommene Sonderling vom Dorfrand, der seine Frau schlgt. Als die Serie von Todesfllen nicht abreit, wird Kommissar Kaul aus der Kreisstadt Dren ins Dorf geschickt. Er ist jung und ehrgeizig und wagt den Blick hinter die biederen Fassaden. Er ist dem Bsen auf der Spur, das ganz unerwartet ber das Dorf gekommen ist.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783954415700
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum30.04.2021
Reihen-Nr.468
SpracheDeutsch
Dateigrösse1432 Kbytes
WarengruppeBelletristik
KategorieKrimi (eBook)
Weitere Details

Reihe

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Herbert Pelzer (*1956), lebt und schreibt auf dem platten Land vor den Toren Kölns. Zuletzt hat er bis zum Frühjahr 2020 in der Film- und Fernsehausstattung gearbeitet, daneben widmete er sich seit einigen Jahren dem Schreiben.
Seit 2008 verfasste er Beiträge zur Regional­geschichte, 2017 dann erschien mit "Durch die Jahre" sein Debütroman. Seine Bücher beschäftigen sich vordergründig mit der Nachkriegsgeschichte seiner Heimat. Schon auf den zweiten Blick entpuppen sie sich als Familienromane, in denen er sorgfältig und schonungslos die gesellschaftlichen Verwerfungen und Abgründe des nicht immer idyllischen Landlebens offenlegt.

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut