Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

When we touch

eBookEPUBElectronic Book
Verkaufsrang33147inRomane (eBook)
CHF6.00

Produktinformationen

Südstaatentraditionen, eine Handvoll Klatsch und Tratsch sowie absolut liebenswerte Charaktere vereint in einer gefühlvollen Lovestory - willkommen in Hartson's Creek!

Becca Hartson sollte inzwischen an launische Männer gewöhnt sein. Immerhin ist sie mit vier überfürsorglichen älteren Brüdern aufgewachsen. Doch die Feindseligkeit, die ihr von ihrem neuen Chef entgegenschlägt, übertrifft alles. Daniel Carter ist anstrengend, unverschämt attraktiv und leider auch Zeuge einer ihrer peinlichsten Momente geworden. Schlimmer hätte ihre erste Begegnung nicht laufen können.

Es war ein Fehler, nach sechs Jahren Abwesenheit die Arbeit in der Destillerie seiner Familie wieder aufzunehmen. Das erkennt Daniel, als sein Blick mit dem von Becca kollidiert. Ihr sanftes Lächeln und der Schwall brauner Wellen versprechen Ärger. Das ist so gewiss wie die Tatsache, dass er nicht an die Liebe glaubt. Auf keinen Fall wird er sich in eine Angestellte verlieben. Und doch ... jedes Mal, wenn Becca ihn mit ihren hübschen Augen ansieht, bröckelt die Mauer aus Hass, die er zwischen ihnen errichtet hat ...
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783903413849
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatEPUB
Erscheinungsdatum10.11.2023
Reihen-Nr.5
Seiten260 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1884 Kbytes
WarengruppeBelletristik
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Die britische Autorin Carrie Elks schreibt Romane, in denen es gern etwas knistern darf. Ihre Bücher werden in sechzehn verschiedene Sprachen übersetzt.

Sie lebt mit Ihrem Mann, zwei wundervollen Kindern und einem zu groß geratenen, schwarzen Mops namens Plato zusammen. Wenn sie nicht schreibt oder liest, versucht sie sich am Backen, versüßt sich das Ergebnis mit einem Glas Wein, oder tauscht sich mit anderen über die sozialen Medien aus.

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut