Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketingplanung und Standortanalyse eines Damenfitnessstudios in Düsseldorf
ISBN/GTIN

Marketingplanung und Standortanalyse eines Damenfitnessstudios in Düsseldorf

eBookPDFElectronic Book
Verkaufsrang2493inSport (eBook)
CHF8.00

Produktinformationen

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet die Marktbeschreibung und Marketingplanung eines Damenfitnessstudios in Düsseldorf. In der ersten Aufgabe werden allgemeine Informationen über das Damenfitnessstudio erhoben und der Standort bestimmt. Um die Beurteilung der Erfolgschancen für das Unternehmen präziser gestalten zu können, wird im Anschluss eine Makroumfeld- und Wettbewerbsanalyse durchgeführt.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783668908963
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatPDF
Erscheinungsdatum27.03.2019
Seiten21 Seiten
SpracheDeutsch
WarengruppeSport & Verkehr
KategorieSport (eBook)
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut