Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Testing Business Ideas
ISBN/GTIN

Testing Business Ideas

Mit kleinem Einsatz durch schnelle Experimente zu großen Gewinnen
eBookPDFElectronic Book
Verkaufsrang16965inWirtschaft (eBook)
CHF36.00

Produktinformationen

Drum teste, wer sich ewig bindet!Wer eine Geschäftsidee hat, tut gut daran, sie am Kunden zu testen, bevor er sie skaliert. Seit »Business Model Generation« wissen das nicht nur Start-ups, sondern auch Corporates und Selbstständige. »Testing Business Ideas« ist die umfassendste Sammlung von Experimenten zur Erforschung von Kundenwünschen und User Experiences, die es je in Buchform gab! Und das Beste: Das Buch liefert Blaupausen für den optimalen Testverlauf bei verschiedenen Produktarten - Hardware, Software, Dienstleitung - und hält jede Menge Tipps bereit für die praktische Umsetzung. Denn nicht jedes Experiment eignet sich für jeden Zweck. Aber jedes Experiment kann von Teams sowie Einzelpersonen durchgeführt werden. »Testing Business Ideas« ist die perfekte Ergänzung zu Business Model Generation und Value Proposition Design.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783593443812
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum11.03.2020
Auflage20001 A. 1. Auflage
Seiten362 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse20555 Kbytes
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

David Bland ist Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens Precoil mit Sitz in San Francisco, welches die Lean-Start-up-Methode, Design Thinking und Business Model Innovation weltweit lehrt. Er kooperiert mit Strategyzer, der Firma von Alexander Osterwalder, dem Schweizer Bestseller-Autor und Erfinder zahlreicher Tools für die erfolgreiche Geschäftsmodellentwicklung.Dr. Alexander Osterwalder ist Berater und Trainer für Geschäftsmodellinnovationen. Seinen praxisorientierten Ansatz des Geschäftsmodelldesigns entwickelte er zusammen mit Dr. Yves Pigneur.

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut