Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Lern- und Arbeitsstrategien, WLI-Schule, Fragebogen für Schülerinnen und Schüler
ISBN/GTIN

Lern- und Arbeitsstrategien, WLI-Schule, Fragebogen für Schülerinnen und Schüler

Leistungsmessung
BuchGeheftet
Verkaufsrang107inPädagogik Diverses
CHF9.45

Produktinformationen

Informationen zur Titelgruppe:

Ein Lernstrategien-Inventar mit beigelegtem Fragebogen zur Selbstdiagnose

Das Werk beruht auf einer in den USA entwickelten und seit Jahren erfolgreich eingesetzten Lerntheorie. Diese wurde für den deutschen Sprachraum angepasst und in der Sekundarstufe II getestet.

Mit dem Fragebogen (auch separat erhältlich) können die Schüler/innen ihre Stärken und Schwächen bei maßgeblichen Lernstrategien erkennen. Dieses erarbeitete Profil lässt sich mit Wie lerne ich?
optimieren.

Die einzelnen Kapitel von Wie lerne ich?
gliedern sich abwechslungsreich in

Fachinformationen,
Beispiele,
Musterlösungen zum Gebrauch der Kopiervorlagen und
Illustrationen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-06-028248-7
ProduktartBuch
EinbandGeheftet
Erscheinungsdatum27.11.2010
Auflage8. A., 5. Dr. 2020
Seiten16 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 157 mm, Höhe 226 mm, Dicke 2 mm
Gewicht34 g
WarengruppePädagogik
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Vorschläge

Andere Kund:innen hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut