Liste de favoris
La liste de favoris est vide.
Le panier est vide.
Envoi gratuit possible
Envoi gratuit possible
Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Typo China

LivreLivre de poche
Classement des ventes 357dansDesign
CHF26.00

Description

Die Parallelen zwischen dem wirtschaftlichem Aufschwung und den Innovationen im zeitgenössischen chinesischen Plakatschaffen Für die Publikation wurden zeitgenössische Plakate aus China, Hongkong und Taiwan zusammengetragen, die belegen, dass im Zuge der wirtschaftlichen Öffnung ein neues Interesse am Plakat erwacht ist. Seine kommerzielle Anwendung unterscheidet sich in China kaum von westlichen Standards. Doch mit wachsendem Selbstbewusstsein machen sich heute Gestalter und Gestalterinnen mit innovativen Plakaten zu kulturellen oder gemeinnützigen Themen bemerkbar. Die auffallende Häufigkeit, mit der sie Schrift und Typografie zur Hauptsache des Plakats machen, lässt auf beeindruckende Weise den Wunsch erkennen, mit dem unschätzbaren Reichtum der eigenen Schriftkultur am Puls der Zeit zu sein.

Détails

ISBN/GTIN978-3-03778-078-7
Type de produitLivre
ReliureLivre de poche
Date de parution01.08.2006
Edition1., Aufl.
No. de série13
LangueAllemand
DimensionsLargeur 240 mm, Hauteur 165 mm, Épaisseur 9 mm
Poids240 g
Illustrationsfarbige Illustrationen
Groupe de produitsBeaux-arts
CatégorieDesign
Plus de détails

Série

Evaluations

Auteur

Plus de produits de Museum f. Gestaltung, Zürich

Editeur

Mot-clé

Recommandations

Recherches récentes