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Brand New Brand

Restarting Your Business In A Time of Crisis and Transformation
LivreRelié
Classement des ventes 128dansDesign
CHF54.90

Description

Wie können kleine Unternehmen große Wirkung erzielen? Branding das Mittel der Wahl, wenn es darum geht sich von anderen abzuheben. Dieses Buch präsentiert die innovativsten und kreativsten Designs im Bereich Markenbildung aus den letzten Jahren. Anhand zahlreicher Beispiele zeigt sich, wie gut durchdachtes, umfassendes Branding den Unterschied machen kann - egal ob Metzger, Buchhandlung, Bäckerei oder Physiotherapeut. Unabhängig davon, ob Sie ein neues Unternehmen gründen oder Ihrem Business ein neues Gesicht geben möchten, Kreativität ist das größte Kapital, um beim Kunden einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Verstehen Sie dieses Buch als Werkzeug auf dem Weg zur Unverwechselbarkeit.How can small businesses make huge impacts? If a picture speaks a thousand words, branding is the tool to shine in a sea of thousands of competitors. This title presents the best branding for small, traditional businesses from the last years. Collecting the best in class examples, it shows how well-curated, holistic branding can take a butchers, bookstore, bakery or even a physiotherapist from one of the pile to one in a million. No matter if you're launching a new venture or giving your business a makeover, creativity is the biggest asset to do more with less and creating an everlasting imprint in the client. Small budgets, sustainable approaches, and hyperlocal inspirations are behind the most successful projects of the last years. This book is your tool to stand out.

Détails

ISBN/GTIN978-3-96704-005-0
Type de produitLivre
ReliureRelié
Date de parution08.04.2021
Pages256 pages
LangueAnglais
DimensionsLargeur 240 mm, Hauteur 280 mm, Épaisseur 30 mm
Poids1632 g
Groupe de produitsBeaux-arts
CatégorieDesign
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