Liste de favoris
La liste de favoris est vide.
Le panier est vide.
Envoi gratuit possible
Envoi gratuit possible
Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Die Heilkraft des Yoga

LivreRelié
Classement des ventes 456dansTai-Chi & Yoga
CHF26.90

Description

Ein wahrhaft ermutigendes Werk! Ein Buch über die heilende Kräfte, die auf dem Yoga-Pfad entwickelt werden und dann zur Selbstheilung eingesetzt werden können!Sri Aurobindo und Mutter zeigen in meisterhafter Weise auf, wie geistige Kräfte genutzt werden können, um jede Krankheit zu heilen. Sie belegen anhand ihrer geistigen Beobachtungen, dass auch sogenannte Zufälle oder Unglücke einer genauen Gesetzmäßigkeit folgen. Wenn man mittels Yoga-Übungen diese Gesetzmäßigkeit erkennt, hält man bereits den Schlüssel in der Hand, um das Leben zu meistern, um Krankheiten zu überwinden und wirkliche Gesundheit herzustellen.Eines der wertvollsten und hilfreichsten Bücher über Krankheit und Gesundheit, die je geschrieben wurden!

Détails

ISBN/GTIN978-3-89427-833-5
Type de produitLivre
ReliureRelié
Date de parution30.08.2018
Edition1. Auflage
Pages200 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 140 mm, Hauteur 215 mm, Épaisseur 18 mm
Poids369 g
Groupe de produitsSanté
CatégorieTai-Chi & Yoga
Plus de détails

Evaluations

Auteur

Mutter wurde am 21. Februar 1878 in eine Pariser Familie gänzlich materialistischer Überzeugung geboren. Sie studierte Musik, Malerei und höhere Mathematik.
Später traf sie Max Theon, eine mysteriöse Persönlichkeit mit außerordentlichen okkulten Fähigkeiten, der ihr als erster die Geheimnisse des Okkultismus lehrte.
1914 besuchte sie die französische Kolonialstadt Pondicherry in Südindien, wo sie Sri Aurobindo begegnete, der dort als indischer Freiheitskämpfer vor den Briten Zuflucht gefunden hatte.
1920 zog sie endgültig nach Pondicherry. Als Sri Aurobindo sich 1926 zurückzog, um der Erforschung einer neuen Evolutionsmacht in der Materie nachzugehen, übernahm sie die Leitung seines Ashrams.
1958, acht Jahre nach Sri Aurobindos Abschied, zog auch sie sich zurück, um das Problem anzugehen: eine Veränderung im Bewußtsein der Körperzellen. Von 1958 bis 1973 deckte sie allmählich den "Großen Übergang" zu einer neuen Spezies und einem neuen Lebensmodus in der Materie auf.Sri Aurobindo wurde am 15. August 1872 in Kalkutta geboren. Sein Vater sandte ihn früh nach England, damit er "ernsthafte Studien" betreibe, wie es in gewissen anglisierten Kreisen Indiens Brauch war. 1893 kehrte er in seine Heimat zurück und engagierte sich bald im politischen Kampf zur Befreiung seines Landes. Gleichzeitig und parallel dazu begann er seine innere Forschung - den "Yoga" -, nicht um in die höheren Sphären zu entfliehen, sondern als Handlungsmittel für seine revolutionären Tätigkeiten gegen den englischen Unterdrücker. In einem Jahr der erzwungenen Isolation in Untersuchungshaft wurde ihm bewußt, daß die Besetzung seines Landes durch eine Fremdmacht nur die Facette eines weitaus umfassenderen Problems war, nämlich der Transformation der menschlichen Natur. "Es erfordert nicht nur einen Aufstand gegen das britische Weltreich, sondern einen Aufstand gegen die gesamte universelle Natur!" rief er aus.

Mot-clé

Recommandations

Les clients ayant acheté cet article ont aussi acheté

Recherches récentes