Liste de favoris
La liste de favoris est vide.
Le panier est vide.
Envoi gratuit possible
Envoi gratuit possible
Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Populäre Wein-Irrtümer - Ein unterhaltsames Lexikon

LivreRelié
Classement des ventes 162dansBoissons
CHF13.90
Stock de magasins

Description

Glauben Sie noch? Oder wissen Sie schon? Glauben Sie noch, dass Wein atmen muss? Oder dass Weine mit Schraubverschluss nicht nach Kork schmecken können? Oder dass Bio-Weine keinen Schwefel enthalten? Oder dass aus Rotweintrauben niemals Weißwein werden kann? Oder glauben Sie etwa, dass Kirchenfenster auf die Güte eines Weines schließen lassen? Dann sollten Sie dieses vergnügliche Wein-Lexikon lesen. Damit sich die Nebel aus Halbwahrheiten, Mythen und populären Irrtümern lichten. Damit Ihre Sinne frei werden für einen ungetrübten einfachen Weingenuss. Und wie der Chinese in Sekunden Rotwein um Jahre altern lässt, das erfahren Sie nebenbei auch noch.

Détails

ISBN/GTIN978-3-86647-820-6
Type de produitLivre
ReliureRelié
ÉditeurAnaconda
Date de parution07.10.2012
Pages192 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 132 mm, Hauteur 208 mm, Épaisseur 20 mm
Poids264 g
Groupe de produits210
CatégorieBoissons
Plus de détails

Articles similaires

Evaluations

Auteur

Reckewitz, Marcus
Marcus Reckewitz, Jahrgang 1958, Autor, Lektor und Ghostwriter, lebt und arbeitet in Bonn und Berlin. Reckewitz hat bereits mehrere unterhaltsame und erfolgreiche Bücher zu kulinarischen Themen veröffentlicht, so zum Beispiel, 'Champagner Trüffel und Tatar', 'Safran, Sushi und Prosecco', 'Verführung nach Rezept' sowie zuletzt seine ebenso amüsante wie furiose Darstellung 'Über die Kunst der Trunkenheit. Plädoyer für den gepflegten Rausch'.

Plus de produits de Reckewitz, Marcus

Mot-clé

Recommandations

Les clients ayant acheté cet article ont aussi acheté

Recherches récentes