Liste de favoris
La liste de favoris est vide.
Le panier est vide.
Envoi gratuit possible
Envoi gratuit possible
Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Chefsache Kunde

Consumer Insights und Customer Knowledge als Bausteine für den Geschäftserfolg - Wertvolles Wissen über Käufer und Kunden
LivreLivre de poche
Classement des ventes 960dansManuels scolaires
CHF28.00

Description

Das Wissen über Kunden ist erfolgsbestimmend für jedes Unternehmen, denn sie sind das entscheidende Profit-Center. Consumer Insights und Customer Knowledge sind wesentliche Bausteine für den Geschäftserfolg. Kurt Heller zeigt, wie sich Wissen über Kunden, Käufer und Konsumenten aufbauen und nutzbar machen lässt.- Analyse bestehender Kundendaten (Segmentierung, Customer Lifetime Value. - Gezielter Dialog mit den Kunden und deren Integration in Wertschöpfung und Innovation (Fokusgruppen, Lead-User-Ansatz, Kundenkarten). - Kundenzufriedenheitserhebungen. - Internet als Wissensquelle (Web 2.0, Webcontrolling, Blogosphäre, E-Commerce). - Kauf-, Käufer- und Konsumentenforschung (Buying Cycle, Beobachtung, Mystery Shopping, POS-Beobachtung, Hirnforschung, Konsumentenpanels). - Information Sharing (Key Account Management, Category Management). - Management von Kundenwissen (Database Marketing, Customer Relationship Management, Business Intelligence).

Détails

ISBN/GTIN978-3-03909-086-0
Type de produitLivre
ReliureLivre de poche
ÉditeurVersus
Date de parution01.08.2007
Edition1. Aufl.
No. de sérieIV
LangueAllemand
DimensionsLargeur 170 mm, Hauteur 240 mm, Épaisseur 17 mm
Poids433 g
Groupe de produitsManuel scolaire
Plus de détails

Série

Evaluations

Auteur

Kurt Heller, Dr. oec. publ., ist Experte in Markt- und Konsumentenforschung, Consumer und Shopper Insights, Business Intelligence, Handel und Handelsstruktur. Er war langjähriger Partner und Mitglied der Geschäftsleitung bei IHA-GfK (1973 bis 2005), im Board Consumer Tracking der GfK-Gruppe, Präsident und Chairman Europanel, Verwaltungsratspräsident IHA Italia S.p.A., Verwaltungsrat GfK Turkye, Vorstandsmitglied Verband Schweizer Marktforscher. Seit 2005 ist er Partner bei ew-invest ag (Beteiligungen an und Coaching von jungen Firmen).Kontakt: kurt.heller@ew-invest.ch

Plus de produits de Heller, Kurt

Mot-clé

Recommandations

Recherches récentes