Liste de favoris
La liste de favoris est vide.
Le panier est vide.
Envoi gratuit possible
Envoi gratuit possible
Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Von der Innovation zum Geschäftsmodell

LivreLivre de poche
Classement des ventes 2550dansEconomie d'entreprise
CHF29.90

Description

Innovation bedeutet Veränderung und Erneuerung. Innovation ist die Triebfeder für den Erfolg von Unternehmen und die Basis für den ökonomischen Wohlstand einer Gesellschaft. In diesem Buch werden die theoretischen Grundlagen der Innovation, die verschiedenen Perspektiven der wichtigsten wissenschaftlichen Vertreter ihrer jeweiligen Zeit sowie der Übergang zur Implementierung von tragfähigen und innovativen Geschäftsmodellen dargestellt. Dabei werden immer wieder anschauliche Beispiele angeführt, um die Umsetzbarkeit der Konzepte zu unterstreichen.Das Buch richtet sich sowohl an Studierende der Fachbereiche Management und Entrepreneurship als auch an Führungskräfte.

Détails

ISBN/GTIN978-3-381-11361-3
Type de produitLivre
ReliureLivre de poche
ÉditeurUVK
Date de parution29.04.2024
Sérienuggets
Pages111 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 153 mm, Hauteur 216 mm, Épaisseur 25 mm
Poids201 g
Groupe de produitsEconomie
Plus de détails

Série

Evaluations

Auteur

Prof. Dr. habil. Wilhelm Schmeisser war Professor für Finanzierung und Investition, Unternehmensführung, insbesondere für Finanzorientierte und Internationale Personalwirtschaft sowie Technologiemanagement und Innovationserfolgsrechnung, Controlling und den Berliner Balanced Scorecard Ansatz.Margarita Spiger hat Ihr Diplomstudium für "Weltwirtschaft: Außenwirtschaftliche Tätigkeit von Unternehmen und Firmen" sowie Ihr Masterstudium "Industrial Sales and Innovation Management" erfolgreich abgeschlossen und forscht weiter zu den Themen Innovation und Digitalisierung.

Plus de produits de Schmeisser, Wilhelm

Mot-clé

Recommandations

Recherches récentes