Liste de favoris
La liste de favoris est vide.
Le panier est vide.
Envoi gratuit possible
Envoi gratuit possible
Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".
Total Quality Management in Theorie und Praxis
ISBN/GTIN

Total Quality Management in Theorie und Praxis

Zum ganzheitlichen Unternehmensverständnis
LivreRelié
Classement des ventes 59943dansEconomie d'entreprise
CHF64.90
Produits associés
est remplacé par

Description

Wer im internationalen Wettbewerb bestehen will, benötigt eine umfassende Sichtweise auf alle unternehmerischen Aktivitäten. Das ganzheitlich ausgerichtete Total Quality Management (TQM) entspricht dieser Erwartungshaltung, denn es bezieht alle Beteiligten entlang der Wertschöpfungskette mit ein. In dieses Buch fließen Ergebnisse aus wissenschaftlichen Untersuchungen, die zu den TQM-Teilberechen wie Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, Beschwerde- und Ideenmanagement oder European Quality Award in mehr als 120 Unternehmen durchgeführt wurden - darunter Siemens, Daimler, Lufthansa, Duravit oder Datev. Auf die unterschiedlichsten unternehmerischen Herausforderungen gibt dieses Buch folglich eine wissenschaftlich fundierte aber vor allem auch praxisorientierte Antwort.

Détails

ISBN/GTIN978-3-486-59687-8
Type de produitLivre
ReliureRelié
ÉditeurOldenbourg
Edition3. Aufl.
No. de sériePraxis
Pages649 pages
LangueAllemand
Poids1316 g
Groupe de produitsEconomie
Plus de détails

Série

Evaluations

Auteur

Plus de produits de Rothlauf, Jürgen

Recommandations

Recherches récentes