Liste de favoris
La liste de favoris est vide.
Le panier est vide.
Envoi gratuit possible
Envoi gratuit possible
Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Quick Guide Usability

Wie Sie Produktflops vermeiden und eine nutzergerechte User Experience schaffen
LivreLivre de poche
Classement des ventes 17055dansEconomie d'entreprise
CHF52.90

Description

Als Usability- und UX-Professional sind Sie gefragt wie nie zuvor. Bei der Analyse, Konzeption und Entwicklung von Websites und Apps spielen die Benutzer auch heute noch oft nicht die Rolle, die ihnen eigentlich zukommt. Machen Sie es von Anfang an anders und setzen Sie auf das User Centered Design, Goal Directed Design und/oder Design Thinking.

Détails

ISBN/GTIN978-3-658-41468-9
Type de produitLivre
ReliureLivre de poche
ÉditeurSpringer
Date de parution19.08.2023
Edition1. Aufl. 2023
Pages206 pages
LangueAllemand
Groupe de produitsEconomie
Plus de détails

Série

Evaluations

Auteur

Cassandra Peinert-ElgerCassandra Peinert-Elger studierte an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena im Bachelor Business Administration und im Master General Management. Vor allem lagen die Schwerpunkte ihrer Ausbildung auf Marketing, Wirtschaftsinformatik, Entrepreneurship und Innovation. Bereits im Rahmen ihrer Masterarbeit führte sie zahlreiche Interviews mit Experten ausgewählter Unternehmen zu den Themen Usability und User Experience mit der zentralen Fragestellung wie man digitale Produkt-Flops vermeiden kann. Derzeit ist sie in einem Großunternehmen des Onlinehandels im Produktmanagement sowie Online-Marketing beschäftigt. Zu ihren Aufgaben zählen insbesondere die Produkt- und Shop-Betreuung, strategische Produkt- und Sortimentsentwicklung, Contenterstellung, Markt- und Trendbeobachtungen sowie Wettbewerbsanalysen.Prof. Dr. Alexander MagerhansAlexander Magerhans war mehrere Jahre bei einer renommierten Usability-Agentur als Research Consultant tätig. Dort beschäftigte er sich mit der Optimierung von Websites, Apps und Intranets. Derzeit unterrichtet er an der Ernst-Abbe-Hochschule in Jena am Fachbereich Betriebswirtschaft Marketing. Als Leiter des Usability-Labors im Schwerpunkt Marketing führt er kontinuierlich Usability-Tests durch und schreibt Expertengutachten. Zu seinen Schwerpunkten in Forschung und Lehre zählen u. a. Online-Marketing und Usability und Engineering sowie Handelsmarketing und -management.

Plus de produits de Peinert-Elger, Cassandra

Mot-clé

Recommandations

Recherches récentes