Liste de favoris
La liste de favoris est vide.
Le panier est vide.
Envoi gratuit possible
Envoi gratuit possible
Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Wie überlebe ich als Künstler*in?

Eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen
LivreLivre de poche
Classement des ventes 17033dansEconomie d'entreprise
CHF34.90

Description

Wie können Künstler_innen ihre Kreativität einsetzen, um für sich selbst zu werben? In aktualisierter und stark erweiterter Neuausgabe bietet Ina Roß konkrete Hilfe bei den vielgestaltigen Herausforderungen von Marketing, Finanzierung und Selbstorganisation: mit Guerilla-Marketing statt Hochglanzästhetik und Crowdfunding statt Großsponsoren. Dabei erklärt sie das klassische Handwerkszeug ebenso wie den Einsatz von Social Media. Interviews mit Journalist_innen, Internet-Meinungsmacher_innen und Künstler_innen, die im Netz ihren Markt finden, geben darüber hinaus Inspiration und praktische Anregungen. »Do it yourself!« ist die zentrale Botschaft dieser Werkzeugkiste.

Détails

ISBN/GTIN978-3-8376-5993-1
Type de produitLivre
ReliureLivre de poche
Éditeurtranscript
Date de parution15.08.2022
Edition22003 A. 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Pages240 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 150 mm, Hauteur 228 mm, Épaisseur 20 mm
Poids374 g
Illustrations90 SW-Abbildungen
Groupe de produitsEconomie
Plus de détails

Série

Evaluations

Auteur

Ina Roß (Dr.), geb. 1970, lehrt Kulturmanagement und Künstler_innenmarketing an der Universität des Saarlandes und an der Hochschule der Künste Saar. Sie war fünf Jahre lang in Neu-Delhi Dozentin für Arts Management an der National School of Drama (NSD) und an der Jamia Millia Islamia University. Sie forscht zum Kulturpublikum in der nicht-westlichen Welt, zur Marketingpraxis von Museen und Theatern in Indien und zu kreativem Künstler_innenmarketing. In ihren Veröffentlichungen zeigt sie besonders, wie das Publikum sich kulturelle Räume aneignet und den eigenen Bedürfnissen anpasst.

Plus de produits de Roß, Ina

Mot-clé

Recommandations

Recherches récentes