Liste de favoris
La liste de favoris est vide.
Le panier est vide.
Envoi gratuit possible
Envoi gratuit possible
Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Digitales Marketing für KMU

Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren
LivreLivre de poche
Classement des ventes 20dansMarketing
CHF68.00
Stock de magasins

Description

Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.

Détails

ISBN/GTIN978-3-03875-244-8
Type de produitLivre
ReliureLivre de poche
ÉditeurBeobachter
Date de parution15.05.2020
Edition1. A.
Pages320 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 185 mm, Hauteur 245 mm, Épaisseur 28 mm
Poids1033 g
Groupe de produitsEconomie
CatégorieMarketing
Plus de détails

Evaluations

Auteur

Marc K. Peter ist Professor an der Hochschule für Wirtschaft FHNW und hat viele kleine und grosse Unternehmen in ihrer digitalen Transformation unterstützt. Für ein erfolg reiches Marketing identifiziert er die Marktbedürfnisse und erarbeitet Strategien mit Mehrwert, um diese mit guten Taktiken im Zielmarkt umzusetzen. Er ist Co-Autor des Beobachter-Ratgebers «Storytelling für KMU».
André Niedermann ist Dozent an der Hochschule für Wirtschaft FHNW, an der er in den Bereichen organisationale Ambidextrie, Online-Marketing und digitale Innovation forscht und unterrichtet. Als Unternehmer hat er bereits mehr als ein halbes Dutzend Start-ups in unterschiedlichen Bereichen erfolgreich gegründet und in den Markt eingeführt.

Plus de produits de Peter, Marc K.

Mot-clé

Recommandations

Les clients ayant acheté cet article ont aussi acheté

Recherches récentes