Liste de favoris
La liste de favoris est vide.
Le panier est vide.
Envoi gratuit possible
Envoi gratuit possible
Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Corporate Design Praxis

Das Handbuch der visuellen Identität von Unternehmen
LivreLivre de poche
Classement des ventes 533dansMarketing
CHF48.90
Produits associés
Remplace
est remplacé par

Description

Corporate Design ist mehr als ein Logo! Corporate Design (CD) ist das gesamte visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Institution. Egal ob Einpersonenunternehmen oder internationaler Konzern, ein unverwechselbares Erscheinungsbild spielt im Markt eine entscheidende Rolle. Martin Dunkl beschreibt den Weg zum passenden Erscheinungsbild und wie es im Einklang mit der jeweiligen Firmenphilosophie entwickelt wird. Corporate Design Praxis bietet neben theoretischen Grundlagen eine Fülle von praktischen Tipps und Fallstudien. Die fünfte, komplett neu bearbeitete Auflage wurde um die Kapitel Screendesign und dynamisches Corporate Design erweitert. Dieses Buch richtet sich an Praktiker in Grafikstudios, PR- und Werbeagenturen sowie Experten für Corporate Communication.

Détails

ISBN/GTIN978-3-7007-6743-5
Type de produitLivre
ReliureLivre de poche
Date de parution13.12.2017
Edition5., NED
SérieLehrbuch
No. de sérieLehrbuch
Pages168 pages
LangueAllemand
Poids311 g
Groupe de produitsEconomie
CatégorieMarketing
Plus de détails

Série

Evaluations

Auteur

Mag. Martin Dunkl arbeitet in Wien als Grafiker und PR-Berater auf dem Spezialgebiet Corporate Identity und wurde mit dem Österreichischen Corporate-Design-Preis ausgezeichnet. Er unterrichtet an der Höheren Graphischen Bundeslehr- und Versuchsanstalt in Wien.

Plus de produits de Dunkl, Martin

Mot-clé

Recommandations

Recherches récentes