Liste de favoris
La liste de favoris est vide.
Le panier est vide.
Envoi gratuit possible
Envoi gratuit possible
Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Marken für die Ewigkeit

7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky
LivreRelié
Classement des ventes 318dansMarketing
CHF37.90
Produits associés
alternative proposée

Description

Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das?
Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche Marken ausmacht, und zeigt auf Basis seines bewährten Wir-Marken-Modells, wie man jede Marke krisensicher gestalten kann. Von Digitalisierung und Nachhaltigkeit bis hin zu Ethik und Selbstreflexion sein Buch bietet, neben vielen Interviews mit Markenpraktikern, einen ebenso profunden wie leicht umsetzbaren Leitfaden für zukunftsfähige Erfolgsmarken.

Détails

ISBN/GTIN978-3-86881-826-0
Type de produitLivre
ReliureRelié
Date de parution25.10.2021
Pages224 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 148 mm, Hauteur 210 mm, Épaisseur 22 mm
Poids464 g
Groupe de produitsEconomie
CatégorieMarketing
Plus de détails

Articles similaires

Evaluations

Auteur

Hermann H. Wala ist Inhaber von WALA STRATEGY & BRAND CONSULTANTS. Der gefragte Marketingstratege war lange für das Konzernmarketing von Hubert Burda verantwortlich. Außerdem war er Berater für Gruner + Jahr, BayWa AG, Vodafone, ProSiebenSat1 und Sky. Im Redline Verlag sind von ihm bereits Meine Marke und Ich, endlich einzigartig erschienen.
Marken für die Ewigkeit

Plus de produits de Wala, Hermann H.

Mot-clé

Recommandations

Recherches récentes