Liste de favoris
La liste de favoris est vide.
Le panier est vide.
Envoi gratuit possible
Envoi gratuit possible
Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".
Bloody Business
ISBN/GTIN

Bloody Business

Der Weg zum nachhaltigen Start-up - Tabubruch inbegriffen
Livre audioFormat MP3Fichier audio/vidéo à télécharger
Classement des ventes 5713dansLivre audio à télécharger
CHF21.90

Description

Eine Start-up-Story nicht nur für Menschen mit MenstruationshintergrundDie meisten Start-up-Stories handeln entweder von grenzenlosem Erfolg oder aber von spektakulären Pleiten. Vor allem aber handeln die meisten von Männern. Dass es aber auch erfolgreiche, von Frauen gegründete Unternehmen abseits der Klischee-Start-up-Szene gibt, zeigt diese Gründungsgeschichte. Für lange Zeit schien es unmöglich, nachhaltige Periodenprodukte zu finden. Das wollten Bettina Steinbrugger und Annemarie Harant ändern und gründeten 2011 das Social Business "erdbeerwoche". Seitdem bietet das "erdbeerwoche"-Team die entsprechenden Produkte im eigenen Shop an - und setzt sich für Bewusstseinsbildung rund um Menstruation und Nachhaltigkeit ein.

Détails

Autres ISBN/GTIN9783987853685
Type de produitLivre audio
ReliureFichier audio/vidéo à télécharger
FormatFormat MP3
Date de parution08.11.2023
Edition1. Aufl.
LangueAllemand
Taille fichier314624 Kbytes
Plus de détails

Evaluations

Auteur

Plus de produits de Steinbrugger, Bettina

Recommandations

Recherches récentes