Liste de favoris
La liste de favoris est vide.
Le panier est vide.
Envoi gratuit possible
Envoi gratuit possible
Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Die sechs Hebel der Strategieumsetzung

Plan - Ausführung - Erfolg
LivreRelié
Classement des ventes 400dansEconomie divers
CHF74.90
Produits associés
alternative proposée

Description

Wie werden Strategien erfolgreich umgesetzt? Diese Frage beschäftigt jedes Unternehmen, in Literatur und Trainingspraxis wird sie jedoch häufig vernachlässigt.

Der anwendungsorientierte Leitfaden schafft Abhilfe: In kompakter Form zeigt er die sechs Hebel auf, mit denen es Führungskräften gelingt, theoretisch erarbeitete Strategien in der Praxis zu realisieren. Zu den seit Jahren erprobten Werkzeugen der Strategieumsetzung gehören:
Strategie-SteckbriefeStrategiegerechter RessourceneinsatzStrategisches ReportingStrategiegerechte ManagemententwicklungStrategiegerechte OrganisationsgestaltungInternes Marketing für die Strategie

Détails

ISBN/GTIN978-3-7910-2625-1
Type de produitLivre
ReliureRelié
Date de parution24.05.2010
Edition1. Auflage 2010
Pages211 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 170 mm, Hauteur 230 mm, Épaisseur 17 mm
Poids529 g
Groupe de produitsEconomie
CatégorieEconomie divers
Plus de détails

Articles similaires

Evaluations

Auteur

Hans-Christian Riekhof ist seit 1996 Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Internationales Marketing, an der PFH Private University of Applied Sciences Göttingen; Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind: Brand Management, Direct Marketing, Strategische Unternehmensführung, Internationales Management und Managemententwicklung. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Münster und Göttingen mit anschließender Promotion arbeitete er für die Otto Group Hamburg als Leiter Personalentwicklung, Leiter Strategieentwicklung und Direktor Marketing. In der Beiersdorf AG Hamburg leitete er die Strategieplanung einer Sparte und war anschließend für einen operativen Geschäftsbereich verantwortlich. Er ist Mitbegründer und Geschäftsführender Partner der UNICconsult Strategieentwicklung GmbH.

Plus de produits de Riekhof, Hans-Christian

Mot-clé

Recommandations

Recherches récentes