ATTENTION : Maintenance en arrière-plan encore active pendant environ 28 minutes. Les articles ajoutés au panier/à la liste de favoris ne sont pas visibles tant que la maintenance n'est pas terminée.
Liste de favoris
La liste de favoris est vide.
Le panier est vide.
Envoi gratuit possible
Envoi gratuit possible
Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Aldi Welche Marke steckt dahinter? -

100 neue Top-Artikel und ihre prominenten Hersteller
Livre numériqueEPUBLivres électroniques
Classement des ventes 4765dansCuisine (livre numérique)
CHF7.00

Description

Neue Ergebnisse der Marken-Detektive

Nah, schnell und einfach, das ist den Deutschen beim Einkaufen am wichtigsten. Daher hat Aldi die zufriedensten Kunden im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel (lt. einer aktuellen Studie von McKinsey). Pro Einkauf werden dort durchschnittlich 20,41 Euro für Lebensmittel & Co. ausgegeben. Dass die Beliebtheit der Discounter ungebrochen ist, belegen auch deren nahezu verdoppelte Umsatzzahlen auf 51,9 Milliarden Euro (2006) in den letzten 15 Jahren! Aldi führt mit 4.200 Läden die Spitze mit rund 22 Milliarden Euro Bruttoumsatz 2006 an, noch vor Lidl mit einem Wachstum in 2006 mit gut 10 %.

Grund genug den Markendetektiv ein weiteres Mal auf Tour zu schicken. Einige der Premiummarken, die bei Aldi verkauft werden, wurden bereits im ersten Band entlarvt. Doch da sich das Sortiment des beliebten Discounters ständig erweitert, werden in diesem zweiten Band nun weitere 100 Produkte auf Herz und Nieren geprüft. Besonders die gestiegene Nachfrage nach Bioprodukten und Lebensmitteln für gesunde Ernährung lässt das Angebot beim Marktführer wachsen. Aldi's oberstes Prinzip: Hohe Qualität zum günstigen Preis. Doch hält der Marktführer, was er verspricht? Erneut werden zahlreiche Produkte sowie Gütesiegel und andere Qualitätskriterien genauestens unter die Lupe genommen. Und dazu gibt es wieder neue Informationen rund um Aldi und seine Zulieferer.

Détails

Autres ISBN/GTIN9783894804633
Type de produitLivre numérique
ReliureLivres électroniques
FormatEPUB
Indications sur le formatfiligrane
Date de parution30.09.2008
Pages120 pages
LangueAllemand
Taille fichier2094 Kbytes
Plus de détails

Articles similaires

Evaluations

Auteur

Sylvia Schaab, Autorin und Journalistin für nachhaltige Verbraucherthemen, lebt mit Mann und drei Kindern in Augsburg - und seit mehr als drei Jahren nahezu plastikfrei. Darüber schreibt sie in ihrem Blog "Grüner wird's (n)immer". Sie engagiert sich in diversen Netzwerken und Vereinen für umweltpolitische Themen, hält Vorträge und gibt Workshops. Außerdem verhilft sie zukunftsweisenden, regional verwurzelten Unternehmen und Organisationen zu mehr Öffentlichkeit.

Plus de produits de Schaab, Sylvia

Recommandations

Recherches récentes