Liste de favoris
La liste de favoris est vide.
Le panier est vide.
Envoi gratuit possible
Envoi gratuit possible
Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Death of a Salesman. Certain Private Conversations in Two Acts and a Requiem. Englischer Text mit deutschen Worterklärungen. B2-C1 (GER)

Miller, Arthur - 9172
Livre de pocheLivre de poche
Classement des ventes 215dansLectures faciles
CHF9.90
Stock de magasins

Description

Englische Literatur in Reclams Roter Reihe: das ist der englische Originaltext - ungekürzt und unbearbeitet mit Worterklärungen am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.Millers berühmtestes Drama: die Geschichte des Handelsvertreters Willy Loman und seiner beiden Söhne Biff und Happy ist die Geschichte des amerikanischen Traums vom Erfolg - und seines Scheiterns. Englische Lektüre: Niveau B2-C1 (GER)Sprachen: Englisch, Deutsch

Détails

ISBN/GTIN978-3-15-009172-2
Type de produitLivre de poche
ReliureLivre de poche
Date de parution15.01.1986
No. de série9172
Pages174 pages
LangueAnglais
DimensionsLargeur 96 mm, Hauteur 148 mm, Épaisseur 9 mm
Poids93 g
Groupe de produitsLangues
Plus de détails

Série

Articles similaires

Evaluations

Auteur

Arthur Miller (17.10.1915 New York - 10.2.2005 in Roxbury), Sohn einer jüdischen Immigrantenfamilie, ist ein amerikanischer Autor und Drehbuchschreiber. Arthur Miller studiert nach der Schule Wirtschaftswissenschaften und Geschichte. Nachdem sein Stück »No Villain« zweifach prämiert wird, belegt er anglistische Literatur und Drama bis 1938 an der University of Michigan. Miller ist ein scharfer Gesellschaftskritiker, der etwa in »Death of a Salesman« (dt. »Tod eines Handlungsreisenden«) die amerikanische Erfolgsgesellschaft anprangert oder in »The Crucible« (dt. »Die Hexenjagd«) mit der Kommunistenverfolgung des US-Senators Joseph McCarthys hart ins Gericht geht. Für sein Engagement wurde Miller 2003 mit dem 'Jerusalempreis für die Freiheit des Individuums in der Gesellschaft' ausgezeichnet. Arthur Miller war fünf Jahre mit Marylin Monroe verheiratet.

Mot-clé

Recommandations

Les clients ayant acheté cet article ont aussi acheté

Recherches récentes