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Atlas der digitalen Welt

BuchPaperback
Verkaufsrang445inPolitik
CHF45.90

Produktinformationen

Zu keinem Feld existieren mehr Daten und Informationen als zu den digitalen Medien. Doch was tatsächlich im Netz geschieht, wissen wir nicht: Wer macht was wo und wie lange? Medienwissenschaftler Martin Andree und Data-Analytics-Experte Timo Thomsen bieten erstmals einen ganzheitlichen Überblick über das echte Nutzungsverhalten. Auf Basis der qualitativ hochwertigsten Daten kartografieren sie das Internet - Anbieter und Nutzer, Inhalte und Traffic, Marktrelevanz, Nutzeraktivitäten, Endgeräte. Wie viel mediale Aufmerksamkeit decken Google, Facebook und Co. ab? Welche Bedeutung besitzen News, Search, Gaming, Einkaufen, Politik, Pornografie etc.? Bislang gab es nur eine unbeherrschbare Datenflut. Ab jetzt gibt es Antworten.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-593-51271-6
ProduktartBuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum16.09.2020
Auflage1. A.
Seiten272 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 202 mm, Höhe 256 mm, Dicke 20 mm
Gewicht973 g
Illustrationenüber 150 farbige Infografiken
WarengruppeGeschichte
KategoriePolitik
KlassifizierungFAZ-Tipp
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Über die Autorin/den Autor

Andree, Martin
Dr. Martin Andree unterrichtet als Privatdozent für digitale Medien an der Universität Köln und ist CEO von AMP Digital Ventures. Er ist habilitierter Medienwissenschaftler und besitzt darüber hinaus 20-jährige Erfahrung im digitalen Marketing, unter anderem als Corporate Vice President bei Henkel (2012 bis 2018).

Thomsen, Timo
Timo Thomsen ist Global Head of Product & Innovation bei der GfK SE und besitzt mehr als fünfzehn Jahre Expertise in den Bereichen digitale Medien und Cross-Media-Verhaltensmessung, Datenanalyse und -Interpretation sowie Marketingberatung. Er leitet den Produktbereich Media Measurement & Consumer Panels.

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