Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wörterbuch Design

Begriffliche Perspektiven des Design. Hrsg.: Board of International Research in Design. 270 Einträge
BuchGebunden
Verkaufsrang166inDesign
CHF49.90
Zugehörige Produkte
anderssprachige Ausgabe

Produktinformationen

Dieses Wörterbuch bietet die interessante und kategoriale Grundlage für einen ernsthaften internationalen Diskurs über Design. Es ist das Handbuch für alle, die mit Design beruflich und in der Ausbildung zu tun haben, sich dafür interessieren, sich daran vergnügen und Design begreifen wollen.Über 100 Autorinnen und Autoren u.a. aus Japan, Österreich, England, Deutschland, Australien, aus der Schweiz, den Niederlanden und aus den USA haben für dieses Design-Wörterbuch Originalbeiträge geschrieben und bieten so bei aller kulturellen Differenz mögliche Erörterungen an, sich über wesentliche Kategorien des Design und somit über Design grundlegend zu verständigen. Es umfasst sowohl die teilweise noch jungen Begriffe aktueller Diskussionen als auch Klassiker der Design-Diskurse. - Ein praktisches Buch, das sowohl Wissenschaftscharakter hat als auch ein Buch zum Blättern und Lesen ist.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7643-7738-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum05.10.2007
Reihen-Nr.Design
Seiten472 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht928 g
WarengruppeKunst
KategorieDesign
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Michael Erlhoff, Prof. em., bis 2012 an der Köln International School of Design, Köln; Timothy Marshall,The New School, New York.

Weitere Produkte von Herausgegeben:Erlhoff, Michael

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut