Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Organisation der Content-Produktion

BuchPaperback
Verkaufsrang55275inSoziologie
CHF77.90

Produktinformationen

"Content is King." Das ist in der Medienindustrie wohl bekannt. Unklarheiten bestehen dagegen bei der Frage, wie heute die Produktion von Content in dieser Branche koordiniert wird. Empirisch greift der Sammelband Fragen digitaler Technik und neuer Modelle der Produktionsorganisation auf. Er widmet sich der digitalen Nachrichtenproduktion, der projektformigen Herstellung von Unterhaltung durch Fernsehproduzenten ausserhalb der Fernsehanstalten sowie der Frage der Substitution von Intermediaren durch Peer-to-peer-Systeme bei der Mehrfachverwertung von Content.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-531-13784-1
ProduktartBuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum16.03.2004
Seiten229 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 240 mm, Dicke 19 mm
Gewicht415 g
Illustrationen229 S. 3 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
WarengruppeBeziehungen
KategorieSoziologie
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut