Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Special Effects in der Wahrnehmung des Publikums

Beiträge zur Wirkungsästhetik und Rezeption transfilmischer Effekte
BuchPaperback
Verkaufsrang55275inSoziologie
CHF57.90

Produktinformationen

Die film- und medienwissenschaftliche Diskussion zum Thema Special Effects wird bisher von Fragen nach der Produktionsweise und technischen Realisierbarkeit dominiert.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-531-17465-5
ProduktartBuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum29.07.2016
Auflage1. Aufl. 2017
Seiten283 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 15 mm
Gewicht515 g
IllustrationenVI, 283 S. 31 Abb., 26 Abb. in Farbe., schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen
WarengruppeBeziehungen
KategorieSoziologie
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut