Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Software-as-a-Service

Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen
BuchPaperback
Verkaufsrang9414inWirtschaft Diverses
CHF91.90

Produktinformationen

Software-as-a-Service ist eines der meistdiskutierten Themen im IT-Umfeld. Was verbirgt sich hinter dem Hype? Wo liegen Chancen und Risiken für Unternehmen und Berater? Antworten auf diese Fragen geben namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8349-2236-6
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagGabler
Erscheinungsdatum15.04.2010
Auflage2010
Seiten296 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 17 mm
Gewicht501 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Peter Buxmann ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität Darmstadt.Thomas Hess ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Ludwig-Maximilians-Universität München.Dr. Alexander Benlian ist Habilitant an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut