Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Chefsache Kunde

Consumer Insights und Customer Knowledge als Bausteine für den Geschäftserfolg - Wertvolles Wissen über Käufer und Kunden
BuchPaperback
Verkaufsrang962inSchulbücher
CHF28.00

Produktinformationen

Das Wissen über Kunden ist erfolgsbestimmend für jedes Unternehmen, denn sie sind das entscheidende Profit-Center. Consumer Insights und Customer Knowledge sind wesentliche Bausteine für den Geschäftserfolg. Kurt Heller zeigt, wie sich Wissen über Kunden, Käufer und Konsumenten aufbauen und nutzbar machen lässt.- Analyse bestehender Kundendaten (Segmentierung, Customer Lifetime Value. - Gezielter Dialog mit den Kunden und deren Integration in Wertschöpfung und Innovation (Fokusgruppen, Lead-User-Ansatz, Kundenkarten). - Kundenzufriedenheitserhebungen. - Internet als Wissensquelle (Web 2.0, Webcontrolling, Blogosphäre, E-Commerce). - Kauf-, Käufer- und Konsumentenforschung (Buying Cycle, Beobachtung, Mystery Shopping, POS-Beobachtung, Hirnforschung, Konsumentenpanels). - Information Sharing (Key Account Management, Category Management). - Management von Kundenwissen (Database Marketing, Customer Relationship Management, Business Intelligence).
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-03909-086-0
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagVersus
Erscheinungsdatum01.08.2007
Auflage1. Aufl.
Reihen-Nr.IV
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 240 mm, Dicke 17 mm
Gewicht433 g
WarengruppeLehrmittel
KategorieSchulbücher
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Kurt Heller, Dr. oec. publ., ist Experte in Markt- und Konsumentenforschung, Consumer und Shopper Insights, Business Intelligence, Handel und Handelsstruktur. Er war langjähriger Partner und Mitglied der Geschäftsleitung bei IHA-GfK (1973 bis 2005), im Board Consumer Tracking der GfK-Gruppe, Präsident und Chairman Europanel, Verwaltungsratspräsident IHA Italia S.p.A., Verwaltungsrat GfK Turkye, Vorstandsmitglied Verband Schweizer Marktforscher. Seit 2005 ist er Partner bei ew-invest ag (Beteiligungen an und Coaching von jungen Firmen).Kontakt: kurt.heller@ew-invest.ch

Weitere Produkte von Heller, Kurt

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut