Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Innovation - keine Frage des Zufalls
ISBN/GTIN

Innovation - keine Frage des Zufalls

BuchPaperback
Verkaufsrang27821inSchulbücher
CHF29.00

Produktinformationen

Wie lässt sich durch Innovation nachhaltiger Erfolg generieren? Wie können Innovationen im Entwicklungsverbund mit Lieferanten, Kunden und externen Partnern erfolgreich entwickelt werden? Wie kann eine starke Innovationskultur etabliert werden? Diese Fragen zeigen: Innovation ist längst ein Standardpunkt auf der Agenda eines jeden CEOs.Erfolgreiche Innovatoren zeigen, dass Produkte dreimal 'erfunden' werden: als Bündel von Produkt und Dienstleistungen, als Positionierung in einem unbesetzten Markt sowie in den Köpfen der Kunden.Innovation kann zu einem markanten Wettbewerbsvorteil für das Unternehmen werden und die Spielregeln in der Branche völlig neu definieren. Es lohnt sich, darüber nachzudenken, das eigene Handeln selbstkritisch und ehrlich zu reflektieren und sich mit erfolgreichen Unternehmen zu vergleichen. Innovation ist kein Zufall, Systematik lohnt sich!
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-03909-186-7
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagVersus
Erscheinungsdatum04.05.2009
Auflage1. Aufl.
Reihen-Nr.VII
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 240 mm, Dicke 12 mm
Gewicht263 g
WarengruppeLehrmittel
KategorieSchulbücher
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut