Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Heaven, My Home

Mit einem Nachwort von Sonja Hartl. Kriminalroman
TaschenbuchPaperback
CHF20.50

Produktinformationen

Bei Einbruch der Nacht verwandelt sich der Caddo Lake im texanischen Marion County in ein bedrohliches Labyrinth aus Bayous und stummen Zypressen. Als der neunjährige Levi King mit seinem Boot nicht zurückkehrt, soll Texas Ranger Darren Mathews ermitteln - denn Levi ist der Sohn eines Captains der Arischen Bruderschaft. Und gegen die braucht das FBI dringend eine Anklage, bevor Trump Präsident wird und sich die Grenzen der Justiz verschieben.

Mathews, entsetzt darüber, was eine Handvoll verängstigter Weißer einer Nation antun kann, stapft durch einen Sumpf aus Hass und Anschuldigungen, der ständig droht, ihn zu verschlingen.
Attica Locke zeichnet das gnadenlose Porträt eines brodelnden Amerikas in der Trump-Ära.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-293-71014-6
ProduktartTaschenbuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum08.07.2024
Auflage1. A.
Seiten336 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 125 mm, Höhe 190 mm, Dicke 27 mm
Gewicht364 g
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Unsere Bewertung

Über die Autorin/den Autor

Attica Locke (_1974 in Houston) ist Schriftstellerin und Drehbuchautorin, studierte an der Northwestern University und war Fellow am Feature Filmmakers Lab des Sundance Institute. Sie hat mehrere Kriminalromane verfasst und u. a. an den Serien Empire und When They See Us mitgewirkt. Für ihr literarisches Schaffen erhielt sie den Harper Lee Prize for Legal Fiction, den Edgar Award, den NAACP Image Award sowie den Los Angeles Times Book Prize und stand auf der Shortlist für den Women's Prize for Fiction. Locke lebt in Los Angeles.Susanna Mende (_1965) studierte Hispanistik, Kunstgeschichte und Germanistik an der Universität Hamburg. Sie übersetzt Erzählungen, Romane und Essays aus dem Spanischen und dem Englischen, u. a. Werke von Carlos Eugenio López, Antonio Dal Masetto, Raúl Argemí, Attica Locke und Andrew Cartmel. Mende lebt in Berlin.
Heaven, My Home

Schlagworte

Vorschläge

Andere Kund:innen hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut