Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Gender-Marketing

Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung
BuchGebunden
Verkaufsrang750inBetriebswirtschaft
CHF67.90

Produktinformationen

Warum Frauen nicht nur Schuhe kaufen und Männer deutlich mehr als Autos. Finanzstarke Karrierefrau oder metrosexueller Topkonsument. Wer kauft was, warum, wie oft, wo und wann? Firmen, die ihr Marktpotenzial erhöhen wollen, müssen ihre Marktforschung und Produktentwicklung gezielt auf die Geschlechter ausrichten. Mehr denn je, sagen die Autorinnen und gehen das Gender-Marketing hier von allen Seiten an. Sie reflektieren und revidieren Geschlechtervorstellungen, zeigen neue Vermarktungs- und Kommunikationswege auf und präsentieren exzellente Methoden, Instrumente und Messverfahren.-Gendertheorie und -praxis hervorragend aufbereitet-mit Gender-Studien und aktuellen (Markt-)Forschungsergebnissen-mit zündenden Ideen zum Ausbau des Marketing-Potenzials
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-636-03108-2
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum19.11.2007
Seiten216 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 179 mm, Höhe 247 mm, Dicke 24 mm
Gewicht553 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Eva Kreienkamp ist geschäftsführende Gesellschafterin von FrischCo., Berlin, und Initiatorin des Gender-Marketing-Kongresses. Sie setzt sich in diversen Organisationen für Gender-Diversity und Diversity-Management ein und publiziert zu diesen Themen.

Weitere Produkte von Kreienkamp, Eva

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut