Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing Arbeitsbuch

Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
BuchPaperback
Verkaufsrang109inWirtschaft Diverses
CHF54.90

Produktinformationen

Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8349-3447-5
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagGabler
Erscheinungsdatum27.04.2013
Auflage13011 A. 11., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2013
Seiten412 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 23 mm
Gewicht688 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut