Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Mindsets für das Management

Überblick und Bedeutung für Unternehmen und Organisationen
BuchPaperback
Verkaufsrang37279inBetriebswirtschaft
CHF19.90

Produktinformationen

Wir alle sind begrenzt, was die Aufnahme von Informationen angeht. Wie selektiert das Management die richtigen Personen mit den richtigen Fähigkeiten, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, um dem großen Konkurrenzkampf am Markt gewachsen zu sein?
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-06325-2
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum26.08.2014
Reihen-Nr.essentials
Seiten24 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht56 g
IllustrationenVII, 24 S.
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Dr. Jörg Hruby ist Lehrbeauftragter an der FOM - Hochschule für Ökonomie und Management in Essen. Dr. Thomas Hanke ist Forscher und Dozent am Zentrum für Logistik & Verkehr der Universität Duisburg-Essen.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut